Gewinnt Tickets für das große Mit Vergnügen Podcast Fest im Funkhaus Berlin!

Mit Vergnügen lädt am 1.September 2018 ins Funkhaus Berlin zum ersten großen MIT VERGNÜGEN PODCAST FEST. Mit dabei sind die Podcaster von Gästeliste Geisterbahn, Klatsch & Tratsch, Hotel Matze mit Lars Eidinger, dem Talk-O-Mat, Im Namen der Hose, Toyah und Curse. Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins und seines Zeichens Podcast-Liebhaber, wird durch das Programm führen.
Natürlich gibt es auch Musik, live und aus der Konserve. Mogli wird ein Akustikset spielen und ausklingen lassen den Abend Lockereasy und Lars Eidinger an den Turntables.
Tickets für die Veranstaltung gibt es hier. Wer selber Podcaster ist, zahlt nur die Hälfte. Und wer ein bisschen Glück hat, gewinnt bei uns 1×2 Tickets für sich und seine Begleitung.

Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns bis Mittwoch, den 29.08.2018, 12 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Mit Vergnügen Podcast Fest“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Viel Glück!

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

https://mitvergnuegen.com