Gewinnen: Erlebt ein exklusives Showcase mit Eloise live in Berlin

Mit ihrer Single „Hungover“ brachte die Britin Eloise uns 2021 zum Aufhorchen. Da waren wir aber eigentlich schon spät dran, denn zwei Jahre zuvor veröffentlichte sie ihre Debüt-EP „This Thing Called Living“ und niemand geringeres als Billie Eilish spitzte die Ohren. Die coverte in einem Instagram Video nämlich Eloise‘ Single „Subside“, und wir wissen durchaus, dass es ein bisschen mehr öffentliche Durchschlagkraft hat wenn Billie Eilish aufhorcht, als wenn wir es tun. Aber nur ein ganz kleines bisschen.

Dennoch verzauberte uns Eloise sofort mit ihrer Songsammlung „Somewhere In-Between“. Weil ihr Sound im Context der heutigen Zeit so angenehm unaufgeregt warm klingt. Ein bisschen Jazz, eine Prise Soul, und dazu Eloise‘ samtige Stimme. Am 14. April 2023 wird sie nun ihr Debütalbum „Drunk On A Flight“ veröffentlichen, auf dem sie ihren Soundcosmos munter erweitert, ihre entwaffnend ehrlichen Texte präsentiert und dabei immer dieses unweigerlich wohlige Gefühl zurücklässt.

Am 15. März 2023 ist Eloise zu Gast in Berlin und wird in den Circle Studios ein kleines Akustik Showcase geben. Die Performance ist nicht öffentlich, aber wir haben für euch 1×2 Gästelistenplätze gesichert, die ihr bei uns gewinnen könnt. Wenn ihr dabei sein möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Eloise“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 14.03.2023, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.