Gewinne mit JACK DANIEL’S Winter Jack ein tolles Festessen

Die gemütlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür – mit einem köstlichen Lynchburg-Festessen bei dir Zuhause für dich und deine Freunde!

Winter in Lynchburg, Tennessee fühlten sich nie lang an. Das heißt, Winter bei Jack Daniel fühlten sich nie lang an. Denn Jack wusste, wie er Nachbarn und Freunde zusammenbringt: Gesellige Abende, herzhaftes Lynchburg-Essen und warmer Apfelpunsch. Auch in Deutschland wird es Jack´s Apfel-Whiskey-Punsch wieder geben, wenn die kalten Monate kommen. JACK DANIEL’S Winter Jack, das ist Apfelsaft und original JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey, mit dem feinen Geschmack von Zimt, Nelken und weihnachtlichen Gewürzen. Freu dich mit JACK DANIEL’S Winter Jack auf die gemütlichste Zeit des Jahres und gewinne jetzt ein festliches Winteressen mit herzhafter Küche wie in Lynchburg, Tennessee für dich und fünf deiner Freunde bei dir zu Hause. Ein professioneller Koch bringt natürlich sämtliche Zutaten und die Getränke mit. Saftig frittierte Okraschoten, gebratene Tennessee-Hähnchenbrust mit zartem Kartoffelpüree-Gratin und herzhafte Dips – ihr werdet es lieben!

Wie du dieses köstliche Lynchburg-Festessen und weitere tolle Preise gewinnen kannst? Ganz einfach, auf der Website www.winterjack.de. Dort findest du übrigens auch das  Originalrezept für Apfel-Whiskey-Punsch von Jack Daniels Urgroßnichte Lynne Tolley.

Aber auch bei uns kannst du etwas gewinnen: Wir verlosen eine Flasche JACK DANIEL’S Winter Jack mit Becher! Um an der Verlosung teilzunehmen, schicke uns einfach bis zum 15. November 2012 eine E-Mail mit dem Betreff „Winter Jack“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. (Teilnahme ab 18 Jahren, Altersnachweis erforderlich) Wir drücken die Daumen!