George Ezra: Video zu „Hold My Girl“ und Tourdaten für 2019

„Hello, my name is George Ezra.“ Mit diesen Worten begrüßte George Ezra letzte Woche beim Konzert in Berlin sein Publikum und erinnert damit an das gute alte Cash-Intro. Von der ersten Minute an möchte man George mit nach Hause nehmen und auf ein Bier einladen. Ezra-Pop funktioniert generationsübergreifend, unter seinen Fans findet man mitunter ganze Familie.
Charmant plaudert der 25-jährige auf der Bühne immer wieder zwischen alten und neuen Songs über private Anekdoten, die aber zu keinster Zeit auf-, sondern absolut unterhalten.
Wer in den letzten Tagen nicht die Möglichkeit hatte, George Ezra live und in Farbe zu erleben, der darf sich aufs nächste Frühjahr freuen. Dann kommt er erneut auf Tour, diesmal allerdings in die großen Arenen der Städte. Die Fangemeinde wächst stetig und somit die Größe der Hallen, in der man den guten George live erleben kann.

Und da es bis zum Mai noch ein bisschen hin ist, kann man sich die Wartezeit mit dem neuen Clip zum romantischen Song „Hold My Girl“, der neuen Single aus seinem aktuellen Album „Staying At Tamara’s“, verkürzen. Unser Interview mit George Ezra könnt ihr hier lesen.

Georze Ezra live:

05.05.2019 Leipzig, Arena Leipzig
06.05.2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle
07.05.2019 Hannover, TUI Arena
11.05.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
14.05.2019 Köln, Lanxess Arena
18.05.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
22.05.2019 München, Olympiahalle

www.georgeezra.com