Fettes Brot laden ein zur Butterfahrt nach Helgoland mit Konzertpremiere

Fettes Brot sind ja bekannt dafür, dass sie sich gerne mal das ein oder andere ganz besondere Goodie für ihre Fans ausdenken. Wir erinnern uns zum Beispiel noch gut daran, wie sie einst zum Release ihre Single „Amsterdam“ 500 feierwütige Fettes Brot Anhänger in Busse packten und sie für ein exklusives Konzert in eben jene holländische Metropole karrten. Nun stehen die Sommerferien vor der Tür, was könnte man also besseres unternehmen, als standesgemäß eine Butterfahrt auf die Pinneberger Hochseeinsel Helgoland zu unternehmen? 600 Tagesausflügler können am 17.07.2019 dabei sein und erleben, wie Fettes Brot am Nachmittag für ihre „Lovestory“ Konzertpremiere zwei Tage später beim Deichbrand Festival in Cuxhaven üben. Morgens geht es mit der Fähre auf die Insel, abends wieder zurück nach Hamburg.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet, die Kombitickets für Fähre und Konzert gibt es exklusiv auf www.helgoline.de. Wer bei dieser Kombination aus Urlaubs- und Feierfeeling die Füße still halten kann, ist selbst Schuld!

Unser Interview mit Fettes Brot zum aktuellen Album „Lovestory“ könnt ihr hier lesen. 

Foto © Jens Herrndorff

www.fettesbrot.de