Feist lädt zum virtuellen Valentinstag Konzert

Sechs Jahre ist es bald her, dass Feist ihr letztes Album „Pleasure“ veröffentlichte. Mitten in der Pandemie war sie kurz wieder da und präsentierte bisher unveröffentlichtes Material im Rahmen ihrer Pandemie gerechten „Multitudes“ Performance. Nun ist es Zeit, Leslie Feist wieder einmal zur Königin der Herzen zu krönen – pünktlich zum Valentinstag lädt sie zu einem kleinen, virtuellen Konzert, und wir hegen den nicht unbegründeten Verdacht, dass sie in diesem Rahmen erste neue Songs präsentieren wird.

Das Konzert wird, den unterschiedlichen Zeitzonen angepasst, dreimal übertragen. Hier könnt ihr euch für die digitale Vorstellung um 20.00 Uhr unserer Zeit registrieren. Es werden einige eurer Daten abgefragt, aber verdammt, es geht schließlich um Feist. Und wie sie in ihrer kleinen Ankündigung schreibt: gemeinsam weinen, Flaschendrehen, Löffelchenkuscheln – Feist ist für euch da.