beabadoobee veröffentlicht neue Single „Glue Song“

beabadoobee schlägt auf ihrer neuen Single, die pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht wurde, sanfte Töne an. „Glue Song“ ist ein bezauberndes Liebeslied, fast schon ungewohnt positiv für beabadoobee, die sonst, wie sie selbst sagt, eher traurige Songs schreibt. Es entstand während einer Tournee durch Australien und Asien, in einer Zeit, in der sie sich glücklich und voller Liebe fühlte. Passend dazu wurde das Video dazu unter der Regie von Jacob Erland in Beas Heimat, auf den Philippinen gedreht und führt sie mit liebevollen Bildern zurück zu ihren Wurzeln.

„Glue Song“ ist die erste Veröffentlichung seit ihrem 2022 erschienenen Album „beatopia“, mit dem Bea ihren steten Aufstieg der letzten Jahre endgültig zementierte. Der Song war bereits bei ihren Konzerten live sowie auf Social Media zu hören, weshalb seine Veröffentlichung von den Fans bereits heiß ersehnt wurde.

Im März kommt beabadoobe nach Deutschland auf Tour.

beabadoobee live:

04.03.2023 Hamburg, Uebel & Gefährlich
05.03.2023 Berlin, Metropol
15.03.2023 Frankfurt, Zoom
16.03.2023 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
06.07.2023 Haldern, Haldern Pop Bar
09.07.2023 München, Technikum