FastForward trifft Mega! Mega!

Dezember 2009. Es war kalt. Sehr kalt. Netterweise spendierte die Band Mega! Mega! uns auf ihre Monatskarte eine U-Bahnfahrt zum Alexanderplatz. Natürlich haben wir uns dabei gleich ein wenig unterhalten.

Mega! Mega! 1Nachdem Antonino, Daniel, Peter und Cornelius von der Band Mega! Mega! im November letzten Jahres so nett waren, uns ein kleines Online-Interview zu geben (hier zu lesen), haben wir noch vor Jahresende die Gelegenheit beim Schopf gepackt, die Jungs einmal persönlich kennenzulernen. Im Untergrund der BVG und auf dem Alexanderplatz erzählten sie uns, wie ihr großartiger Song „Monatskarte“ entstand und was sie 2010 so alles vorhaben. Viel Spaß!

 

www.myspace.com/megamegaistmega

1 Kommentare

  1. Pingback: uberVU - social comments

Kommentare sind geschlossen.