FastForward Magazine als E-Paper – die Zweite!

Liebe Leser von FastForward Magazine,

Coverbevor wir für ein paar Tage in unseren wohlverdienten Osterurlaub verschwinden, möchten wir euch an dieser Stelle, zum Überbrücken der FastForward-freien Zeit, unser aktuelles E-Paper ans Herz legen. Darin findet ihr eine Menge toller Themen, die wir euch vorab exklusiv nur dort präsentieren!

Die zweite Ausgabe steht ganz im Zeichen des Frühlings. Natürlich haben wir Frühlingsgefühle! Deshalb haben wir uns auch, zum Thema Zweisamkeit,  mit zwei Duos unterhalten. The Hundred In The Hands und Matt & Kim, beide aus New York City, haben uns erzählt, was das Besondere daran ist, auch im Arbeitsleben zu zweit unterwegs zu sein.

Außerdem eröffnen wir zwei neue Rubriken. In „Mixtape“ präsentieren euch ab sofort Künstler ihre fünf Lieblingslieder zu einem bestimmten Thema. Den Anfang macht Israels Pop-Nymphe Yael Naim, und auch hier geht es natürlich um den Frühling. Außerdem wurde Ira Atari und den drei Schwestern von Sawoff Shotgun die Ehre zuteil, sich als erste in unser „Sketchbook“ einzutragen. Und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Interviews. Diesmal gewähren uns Aloe Blacc, Anna Calvi, Twin Shadow, Alin Coen, Peter Bjorn and John und About Group einen Einblick in ihr Schaffen und Leben:

Bleibt zuletzt noch, eine uns oft gestellte Frage zu beantworten: Wann wird es FastForward Magazine endlich als Printausgabe geben? Dazu müssen wir euch leider sagen: erst einmal gar nicht. Wie diejenigen unter euch, die unseren Pledge auf Startnext unterstützt haben, bereits erfahren haben, haben wir unser Finanzierungsziel nicht erreicht, weshalb die geflossenen Gelder an die Unterstützer zurück geführt wurden. Aber wir hoffen sehr, dass wir das Projekt Printausgabe zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anpacken können.

Bis dahin werden wir euch alle zwei Monate zusätzlich zu unserer Webseite eine E-Paper Ausgabe präsentieren. Die nächste erscheint Anfang Juni, und auch hierfür haben wir schon wieder viele spannende Themen und exklusive Fotos für euch am Start! Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe. Und natürlich: Frohe Ostern!

P.S.: Guckt doch mal in unser Editorial, da wartet auch noch eine schicke Verlosung auf euch!