FastForward Magazine als E-Paper – die Dritte!

Und wieder einmal ist es soweit:  Wir haben so viele tolle Themen gesammelt, dass wir sie euch wieder in besonders schöner, gebündelter Form präsentieren möchten – der dritten E-Paper Ausgabe von FastForward Magazine!

FFM_MAG_032011Wie ihr sehen könnt ist dieses Mal unser Coverheld niemand geringeres als Chilly Gonzales. Der hat uns diesen Monat, nur knapp 10 Monate nach Erscheinen seines letzten Albums „Ivory Tower“ schon wieder mit einem neuen Oeuvre überrascht. „The Unspeakable Chilly Gonzales“ heißt sein neues Album und ist ein rein orchestrales Rap Album geworden. Wie das entstanden ist und was man sich darunter überhaupt vorstellen kann, hat der Meister uns persönlich erzählt.

Außerdem haben uns Kitty Daisy & Lewis, Friska Viljor, Little Dragon, Thomas Dybdahl, The Wombats, Mirrors und Retro Stefson aus Island im Interview Rede und Antwort gestanden. Apropos Island – dort waren wir im April zu Gast auf der Reykjavik Music Mess und haben euch ein musikalisches Care-Paket mitgebracht, das ihr gewinnen könnt! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr ebenfalls exklusiv im Heft. Außerdem haben sich die norwegischen Damen der Band Katzenjammer ganz bezaubernd in unser Sketchbook eingetragen. Dazu gibt es natürlich wieder jede Menge Platten- und Filmtipps sowie, passend zum Sommer, ein kleines Freiluftkino-Spezial.

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Und das aktuelle Chilly Gonzales Video zu „Party On My Mind“ packen wir zur Feier des Tages auch noch oben drauf. Hurra!