Erster Trailer für Wes Andersons „The French Dispatch“ ist online

Nun ist er da, der offizielle Trailer zu Wes Andersons neuem Film „The French Dispatch“. Oder, um das Kind beim vollen Namen zu nennen: „The French Dispatch Of The Liberty, Kansas Evening Sun“. Und er lässt mal wieder auf typisch Wes Andersonsches Kinovergnügen schließen. Zum bombastischen Cast gehören unter anderem: Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton, Léa Seydoux, Frances McDormand, Timothée Chalamet, Lyna Khoudri, Jeffrey Wright, Mathieu Amalric, Stephen Park, Bill Murray, Elisabeth Moss, Saoirse Ronan und Owen Wilson. Im Zentrum von „The French Dispatch“ wird die finale Ausgabe einer amerikanischen Zeitung stehen, die in einer fiktionalen französischen Stadt in den 50er Jahren veröffentlicht wird.

Im Trailer gibt es unter anderem eine Szene zu sehen, in der Timothée Chalamet in der Badewanne sitzt. Wir wiederholen: in der Timothée Chalamet in der Badewanne sitzt.

Einen Starttermin für „The French Dispatch“ gibt es noch nicht. Da der Film es leider nicht rechtzeitig zur Berlinale auf die Leinwand geschafft hat (wo zuletzt Wes Andersons „Isles of Dogs“ 2018 Eröffnungsfilm war), wird nun gemunkelt, dass es eine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes geben wird.

Foto © Searchlight Pictures