Dukes Of Windsor: „ICH BIN EIN DUKE“ Tour 2010

DukesOhne Frage, die Dukes of Windsor sind zur Zeit unsere Lieblings-Wahlberliner. Seitdem die Australier sich in der Hauptstadt einquartiert haben, um ihr neues Album aufzunehmen, haben sie es schon auf einigen Konzerten richtig krachen lassen. Jetzt sind sie endlich da, die Termine der offiziellen „ICH BIN EIN DUKE“ Tour 2010, im Rahmen derer große Teile Deutschlands in den Genuss kommen werden, die Dukes live zu erleben.

Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums „It’s A War“ haben wir Frontmann Jack Weaving zum Interview getroffen und erfahren, wieviel Spaß es offensichtlich macht, ein Duke zu sein. Das haben wir Euch zwar bereits gezeigt, tun es aber gern noch einmal. Wer den Jungs auf ihrer Tour begegnet, sollte sie übrigens auf ihre Deutschkenntnisse abklopfen, da arbeiten sie nämlich kräftig dran.

„You can do the hell whatever you want, as long as it’s entertaining.,“ sagt Jack Weaving. Das finden wir großartig und bekennen deshalb:  „ICH BIN EIN DUKE!“

8/10 Hamburg @ Indra Mondial
9/10 Bremen @ Tower
13/10 München @ 59:1
14/10 Frankfurt @ Ponyhof
15/10 Freiburg @ Kamikaze
16/10 Konstanz @ Kulturladen
17/10 Regensburg @ Heimat
19/10 Aachen @ Musikbunker
20/10 Osnabrück @ Haus der Jugend
21/10 Krefeld @ Kulturfabrik
23/10 Jena @ Rosenkeller
29/10 Berlin @ Lido

www.myspace.com/dukesofwindsor