Duffy Live aus dem Café de Paris in London

Duffy2Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Geschenke. Während ihr noch ein paar Tage Zeit habt euch zu überlegen, was ihr euren Lieben auf den Gabentisch legen wollt, versüßen wir euch die Tage bis zum Fest mit dem einen oder anderen musikalischen Leckerbissen, der uns bereits virtuell unter den Weihnachtsbaum geflattert ist.

Den Anfang macht Duffy mit diesem Live-Set aus dem Café de Paris in London. Zu hören und sehen gibt es sechs Songs aus dem neuen Album „Endlessly“ sowie den Superhit „Mercy“ aus dem Jahr 2008. Sehr schön sowohl zum besinnlichen Schneeflocken zählen als auch zum fröhlichen Kekse im Rhythmus ausstechen. Oder einfach zum angucken, denn schließlich ist Duffy mit Schleifchen im Haar ja auch ein Augenschmaus.

Für „Endlessly“ hat sich Duffy die Hip Hopper von The Roots als Produzenten ausgeguckt, weshalb mehr Nummern tanzbar daher kommen als auf dem Vorgänger „Rockferry“. Also einfach laut aufdrehen. Viel Spaß!

https://www.duffy.de