Die Mädchen sind schuld!?

MIKAs neues Video zu „Blame It On The Girls“ tauchte heute überraschend im Netz auf.

Über seinen Twitteraccount deutete MIKA bereits an, dass er im Video zu seiner zweiten Single weniger leicht bekleidet sein würde als noch in „We Are Golden“, wo er in nicht viel mehr als Boxershorts alleine wild durch ein Jugendzimmer tanzte.

Den Spaß am Tanzen hat MIKA nicht verloren und offensichtlich noch kräftig an seinen Moves gefeilt. Für „Blame It On The  Girls“ holte sich MIKA außerdem Verstärkung durch eine Truppe junger Damen, die passend zum Thema, halb als Mann/halb als Frau gekleidet durch die pastellfarbene, futuristisch anmutende Dekoration tanzen.


Im März kommt MIKA im Rahmen seiner Europa-Tournee auch nach Deutschland. Nicht verpassen!

Marek Lieberberg presents

MIKA

20.03. Düsseldorf – Philipshalle

21.03. Frankfurt    – Jahrhunderthalle

23.03. Hamburg    – Color Line Arena

24.03. Berlin          – Columbiahalle

26.03. Leipzig        – Haus Auensee

27.03. München    – Zenith

30.03. Stuttgart     – Schleyerhalle