Die 1. beste Party des Jahres: Gewinnt Tickets für die PIERREVERSION #14


Pierre Türkowsky
hat’s schon wirklich raus. Jedes Jahr im Januar feiert der Kopf des Vergnügungsdepartments bei  Mit Vergnügen seinen Geburtstag, und das nicht nur mit seinen Freunden und seiner Familie, nein, er ist so großzügig und lädt uns gleich alle ein. Und zwar nicht zu irgendeiner Party, sondern zur ersten besten Party des Jahres: der Pierreversion, 2019 bereits in der 14. Ausgabe!
Wenn der Mann zum Feiern einlädt, dann lässt sich auch die Crème de la Crème der Berliner Partyszene nicht bitten. Und so sorgen bei der 14. Ausgabe der Pierreversion am 19. Januar 2019 im Birgit & Bier für musikalische Unterhaltung Lars Eidinger, Carlos de Brito, Lockereasy, Phonique, Oliver Barduhn und Bonnie.

Das Lineup lautet wie folgt:

Floor #1 – Markthalle (Hits Hits Hits):
Lars Eidinger
Lockereasy
Bonnie

Floor #2 – Werkstatt (Elektro):
Phonique
Carlos de Brito
Oliver Barduhn

Wir verlosen für die 14. Pierreversion 2×2 Gästelistenplätze! Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Pierreversion“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17.01.2019, 12.00 Uhr. Viel Glück!

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.

Foto: Peter Kaaden

www.mitvergnuegen.com