Der Telekom Electronic Beats Podcast geht in die nächste Runde mit Chilly Gonzales und Katja Ruge

Der Telekom Electronic Beats Podcast startet in eine neue Staffel. Ab sofort wird es wieder alle 14 Tage eine neue Folge geben. Zum Auftakt gibt es die Folgen 34 und 35 im Doppelpack. 

In Folge 34 kommt das selbsternannte „Musical Genius“ Chilly Gonzales zu Wort. Im Interview mit Gesine Kühne spricht er darüber, wie sein häufiger Wohnwechsel sein kreatives Schaffen beeinflusst hat sowie über sein Projekt Gonzervatory, eine Musikschule für junge Talente die ihm, wie er uns selbst bereits im Interview verraten hat, sehr am Herzen liegt. Außerdem erklärt er wie Trends entstehen, weshalb ihn Hip Hop und Rap faszinieren und wer seiner Meinung nach besonders geschickt mit den digitalen Veränderungen der Musik umgeht.

In Folge Nummer 35 kommt die Fotografin, DJ und Musikproduzentin Katja Ruge zu Wort. In ihrem Hamburger Zuhause erzählt sie wie wichtig es ist, mit Ausdauer, Geduld und Hartnäckigkeit bei der Sache zu bleiben, wenn man als Fotografin erfolgreich sein will. Außerdem spricht sie über ihr  Verhältnis zu Handy-Fotografie in Clubs und über ihre eigene Party-Reihe „Kann denn Liebe Synthie sein?“, die sie 2010 ins Leben rief.

www.electronicbeats.net