Dayglow auf Tour: Gewinnt Tickets!

Sloan Struble aka Dayglow veröffentlichte im letzten Jahr sein zweites Album „Harmony House“, eine wunderbar leichtfüßige und gleichzeitig tiefsinnige Pop-Platte, auf der sich thematisch alles um die Sorgen und Nöte des Erwachsenwerdens dreht – Coming-of-Age trifft auf 70er Rock trifft auf 80er Synth-Pop, sozusagen. Als Inspiration diente dem gerade mal 21 Jahre alten Multiinstrumentalisten aus Fort Worth, Texas dabei seine Liebe zu Sitcoms: das Album nahm seinen Anfang als Soundtrack für eine fiktive Serie. Seine Single „Medicine“ zum Beispiel schrieb er in seinem Zimmer im Studentenwohnheim, während der die 80er Jahre Kultserie „Cheers“ bingete.

Diese charmante wie gleichsam nerdige Mischung bescherte Dayglow bereits sensationelle Streaming-Zahlen (sein Durchbruch-Song „Can I Call You Tonight?“ wurde inzwischen weit über 200 Millionen mal gestreamt) und Alternative Radio Hits in den USA. Nun, da die Corona bedingten Restriktionen nach und nach geliftet werden, sind wir zuversichtlich zu verkünden, dass Dayglow im April zusammen mit seiner Band auf Tour kommen und auch für drei Shows in Deutschland Halt machen wird.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Tour. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Dayglow“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 11.04.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Dayglow live:

13.04.2022 Köln, Luxor

14.04.2022 Berlin, Hole 44 

15.04.2022 Hamburg, Mojo club

Supported wird Dayglow auf Tour von Oscar Lang.

Hinweis:

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Emailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers ohne Einverständnis weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen werden.