Das Sziget Festival bestätigt Ed Sheeran als ersten Headliner und gibt VVK-Start bekannt

Nach dem Sziget Festival ist vor dem Sziget Festival! Wer also ein bisschen traurig ist, dass der Sommer sich in den nächsten Wochen verabschieden wird und eventuell seiner besten Sommerwoche im schönen Budapest nachhängt, für den gibt es Trost: denn auch 2019 gibt es ein Sziget Festival, und das kann man sich schon mal mit Datum in den Kalender eintragen: Vom 7. bis 13. August 2019 wird es auf einer Insel in der Donau, mitten in der Stadt Budapest, wieder Musik, Kunst, Kultur und Camping vom Feinsten geben.
Damit die Vorfreude noch größer wird, bestätigt das Sziget Festival heute auch den ersten Headliner, und das wird niemand geringeres als Ed Sheeran sein. Außerdem startet am 1. Oktober 2018 bereits der Ticket-Vorverkauf fürs nächste Jahr mit einem exklusiven 24-Stunden-Special. Dieses beinhaltet ein Goodie Bag mit Sziget Cap, Turnbeutel, Sticker, Pins, Patches und einem Strohhalm aus Metall.
Ab dem 2. Oktober startet dann der reguläre Vorverkauf. Es wird ein, drei, fünf und sieben Tageskarten für das Sziget geben. Die Preise für die 5-Tages-Tickets beginnen bei 259,00€. Weitere Informationen und Tickets gibt es wie immer unter www.szigetfestival.com.