Chimperator präsentiert sein neuestes Signing Teesy

Der junge Mann sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein famos guter Rapper, Sänger und Songwriter: Nachdem Teesy bereits zweimal im Chimperator Cypher zu Gast war (einmal solo, einmal zusammen mit Cro, Kaas und Plan B), feiert am kommenden Montag das Video zur  Single „Sturmgewehr“ feat. Kaas Premiere im Chimperator Youtube Channel. Am Montag den 05.08. re-releasen Chimperator dann das Teesy Mixtape „Fernweh“, das im letzten Jahr über Tracksetters erschien, inklusive einem „Sturmgewehr“ Remix und zwei brandneuen Tracks zum free Download auf teesymusik.de. Dazu wird Teesy Platinjunge Cro auf allen seinen Sommer-Festival-Shows begleiten.

Noch läuft Teesy unter dem Label „Geheimtipp“, aber wie schnell sich das bei Chimperator ändern kann, wissen wir ja spätestens seit Cro. Also ganz schnell auschecken!


Cro – Festival Tour 2013
Support: Teesy

09.08. Berlin – Zitadelle Spandau
10.08. Münster – Schlossplatz Münster
11.08. Köln – Open Air am Tanzbrunnen
19.08. Bochum – Zeltfestival Ruhr
24.08. Hamburg – Trabrennbahn
30.08. Beverungen – Weserwiese
31.08. Wien – Donauinsel