Black Rebel Motorcycle Club Deutschlandtournee 2010

  Black Rebel Motorcycle Club-info.pdf - Adobe ReaderBis Mai 2010 müssen sich Fans noch gedulden bis der Black Rebel Motorcycle Club wiederkehrt, um hiesige Bühnen mit seinem düsteren Rock’n’Roll zu bespielen. Wie sich seine Live-Shows anhören werden ist dabei noch schwer zu sagen, da die Veröffentlichung des neuen Albums „Beat The Devil’s Tattoo“ erst für März 2010 angekündigt ist. Dass es eine optische Veränderung geben wird, steht hingegen jetzt schon fest. Nach dem Ausstieg von Drummer Nick Jago im Sommer letzten Jahres, wird der BRMC mit Leah Shapiro durch ein weibliches Mitglied verstärkt.

Wer sich die Wartezeit bis zu den Liveshows versüßen möchte, dem sei die Ende November 2009 erschienene Live DVD/CD-Box der Band ans Herz gelegt.

 

Tourdaten:

 

02.05.2010 Hamburg, Markthalle

03.05.2010 Köln, Essigfabrik

04.05.2010 Berlin, Postbahnhof

05.05.2010 München, Backstage Werk

Tickets unter www.mct.tickets.de, Preis: 24,00 Euro zzgl. Gebühren

https://www.myspace.com/blackrebelmotorcycleclub

Quelle: MCT Agentur