Bernhoft: Album „Islander“ (Deluxe Edition) zu verlosen


Jarle Bernhoft, bekannt als einfach nur Bernhoft, ist Multiinstrumentalist und Singer-Songwriter und hat im April sein drittes Solo-Album „Islander“ veröffentlicht, welches von schwedischem Pop, Stevie Wonder und Carol King inspiriert ist. Sein Debütalbum „Ceramic City Chronicles“ von 2008 war Bernhofts erstes Soloprojekt, nachdem sich die Rockband Span, bei der er Frontmann war, aufgelöst hatte. Spätestens mit dem Nachfolger „Solidarity Breaks“ und der Hit-Single „C’mon Talk“ hat sich die moderne Interpretation des Soul-Pops von Bernhoft auch in Deutschland verbreitet. Zur Zeit zieht der gefeierte norwegische Sänger durch einige Festivals, letztens noch Glastonbury, im August beim Haldern Pop in Deutschland.

In Kürze könnt ihr unser Interview mit der One-Man Band Sensation lesen, aber schon vorab verlosen wir 3x sein neues Album in der Deluxe Edition, die zusätzlich zur CD eine DVD dabei hat. Wie dieses Special gewonnen werden kann, findet ihr hier auf unserer Facebook Seite heraus. Einsendeschluss ist der 22. August 2014. Viel Glück!

Der wunderbare Feel-Good Effekt zeigt sich auch bei Bernhoft’s Video zu „Come Around“:

www.bernhoft.org