Berlin Festival 2012: Marsimoto kommt, Tickets werden knapp!

Kurz vor Festivalbeginn tut sich jetzt einiges im ehemaligen Zentralflughafen Tempelhof. Die Bühnen stehen schon in neuem, optimierten Layout. Und vor allem Rap-Freunde dürfen sich über eine Line-Up Neuerung freuen: das Berlin Festival wird zum Green Berlin Festival, denn kein Geringerer als Marsimoto, das grünmaskierte Alter Ego von Marteria, und seine Marsimoto Crew werden am Samstag im Hangar 4 auftreten.

Einige Ticketkategorien sind bereits äußerst knapp! So sind die begehrten Kombitickets, die auch den Besuch des Club X-Berg ermöglichen, rar gesät und nur noch im Vorverkauf erhältlich. Dieser endet bei Eventim heute, Donnerstag um 18:00 Uhr, bei TixForGigs morgen, Freitag 07.09. um 12:00 Uhr. Ab Freitagmittag sind an der Abendkasse des Berlin Festival in Tempelhof noch Tagestickets und 2-Tagestickets erhältlich. Am Club X-Berg gibt es keine Abendkasse.

Des Weiteren gibt es noch Art Village- und After-Show News in letzter Minute. Denn vor genau 10 Jahren verschwand der sogenannte Buddy Bär des Künstlers Jim Avignon vor der Russischen Botschaft in Berlin auf ungeklärte Art und Weise. Nun taucht er nach einer Dekade Exil auf dem Art Village wieder auf. Eine Sensation – sagen manche.

Sensationell auch die Möglichkeiten nach dem Ende des Hauptprogrammes weiterzufeieren: Neben der Silent Arena Aftershow Party auf dem Festivalgelände in Tempelhof wartet auf alle Festivalgänger die offizielle BERLIN FESTIVAL 2012 EXTENSION im Club Gretchen. Am Freitag mit Diplo, Justin Martin, Sick Girls, Delfonic, Sven Tasnadi, Dilivius Lenni, Grolle & Paule. Am Samstag halten Boysnoize Records Einzug ins Gretchen mit D.I.M., Shadow Dancer, Audionite, The Sexinvaders, Marvin Suggs, Dan Drastic, Dilivius Lenni sowie Grolle & Paule.

www.berlinfestival.de