Ben Ivory: Video zur neuen Single „Strobelights“

Anfang dieser Woche feierte das Video zu Ben Ivorys aktueller Single „Strobelights“ exklusive Videopremiere auf www.vogue.de. Jetzt könnt ihr es auch bei uns sehen.

ben_ivory_strobelights_cover_by_stephan_schrammAm 18. Juni ist „Strobelights“, die von José Alvarez Brill produzierte erste Single des Berliner Künstlers Ben Ivory als Digital-Release erschienen und seitdem online zu erwerben. Bei der visuellen Umsetzung stand Ben Ivory niemand anders als Modeschöpfer Kilian Kerner zur Seite, er lieferte Konzept und Styling und übernahm die künstlerische Leitung des Drehs. Das Ergebnis beschreibt Ben Ivory selbst wie folgt:

„Wir haben versucht eine Welt zu kreieren, die uns weniger fremd erscheint als die in der wir leben. Strobelights ist die Einladung für alle, die ähnlich fühlen, sich die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen mitzugestalten.“

Im letzten Jahr lieferte Ben Ivory mit seiner damaligen Band SplinterX die Musik für Kilian Kerners Show bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Auch dieses Jahr wird er am 10. Juli die Präsentation von Kerners Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 musikalisch begleiten. Was für ein gutes Team die beiden sind zeigt das Video zu „Strobelights“. Viel Vergnügen!

„Strobelights“ ist ab sofort bei itunes erhältlich.

www.benivory.com