Ben Ivory verschenkt seine erste Solo-Single „Perfect Stranger“

BI_SW_2Die Financial Times Deutschland kürte Ben Ivory zum „Besten Musik-Fashion-Act“. Jetzt präsentiert der Ex-Frontmann der Band SplinterX seine erste Solo Single „Perfect Stranger“ als Gratis-Download auf seiner Webseite.

Die Begegnung mit Modedesigner Kilian Kerner brachte den Stein ins Rollen. Ben Ivory fotografierte dessen erste Kollektionen und Kerner, fasziniert von Ivorys Ausstrahlung und seinem Übermaß an Kreativität, bat ihn, zusammen mit seiner Band SplinterX Songs für die Mercedes Benz Fashion Week zu komponieren.

Inzwischen wandelt Ben Ivory ohne seine Band auf Solopfaden und verschenkt auf seiner Internetseite www.benivory.com seinen Song „Perfect Stranger“.

Am 10. April kann man Ben Ivory in Berlin live erleben, da steht er als Support-Act für Melissa auf der Maur auf der Bühne des White Trash.

www.benivory.com

www.splinterx.net

www.kiliankerner.de