Beck’s Mix Fusion Party in Berlin

_MG_5048Nach den einmaligen Partys in Hamburg und München kam die Beck’s Mix Party-Reihe am 16. September endlich in die Hauptstadt! Unter dem Motto Analog_Digital erlebte sie dort mit rund 1.200 feierfreudigen Berlinern ihr fulminantes Finale.

Über drei Etagen des Musik- und Lifestyle Hotels Nhow an der Stralauer Allee tummelten sich die Gäste in einer fusionierten Party-Welt, und sorgten drinnen für aufgeheizte Stimmung, während draußen die kühle Nacht über der Spree hereinbrach. Schon vor der Tür empfing die Ankömmlinge der Beck’s Mix Party die Illusion eines Ghettoblasters und von ausschlagendem Volumen-Pegel.

Neben der Deko gelang vor allem den Special Acts die Umsetzung des Mottos: bei den Duos Columbus und xXxXx kümmert sich jeweils die eine Hälfte um den Beat und die andere um den Live-Gesang, womit sie die Menge auf dem Main Floor zum Tanzen brachten und Digital und Analog eindrucksvoll fusionierten. DJ Mitch Alive holt sich _MG_5294seine Inspiration in aller Welt und brachte zur Unterstützung verschiedene Künstler mit an seine Plattenteller, die ihn mit Drums oder Gesang begleiteten. Auch Greg Wilson passte mit seiner Kombination von Vinyl und digitalem Auflegen perfekt in das Konzept.

Ein anderes Highlight abseits der Musik war das analoge Posten von Facebook-Nachrichten an der großen Facebook-Wand, oder die Möglichkeit, sich virtuell über Facebook mit Freunden zu verbinden, die nicht selbst auf der Party waren – mit so vielen Freunden gleichzeitig feiern ist einmalig!

Bei so viel Fusion auf einmal, wurden natürlich auch die Beck’s Mix – Vorräte bis aufs Letze leer getrunken… Da gilt es nun, für Nachschub zu sorgen: der nächste Sommer und die neue Beck’s Mix Limited Edition kommen bestimmt – man darf gespannt sein!

www.becks.de