Auf Tour: Theodore

Theodore 2

Es hat schon was von „Und täglich grüßt das Murmeltier“: Theodore kommt wieder zurück nach Berlin und Hamburg und anders als im Film ist das eine wunderbare Nachricht. Wir lieben Theodore und seine Band ja über alle Maßen und erfreuen uns an jeder Gelegenheit sie live zu sehen. „Are We There Yet?“ heißt die Tour, benannt nach der nervigsten Frage bei Reisen und einem der schönsten Songs aus seinem Album „It Is But It’s Not“. Eines unserer liebsten Alben von 2016, das wir uns auch im neuen Jahr noch gerne anhören um uns von Theodore in andere Welten entführen zu lassen.

02.02.2017, Kaiserkeller, Hamburg
03.02.2017, Auster Club, Berlin

Und falls sich doch noch jemand fragt wieso man sich Theodore unbedingt live ansehen sollte, gibt’s hier noch einen Livemitschnitt von „Are We There Yet?“, dargeboten im Apollon Theater im griechischen Syros:

www.theodore-music.com