Auf Tour: Andreya Triana

Auch wenn Andreya Triana in den vergangenen neun Jahren „nur“ drei Alben veröffentlicht hat, empfindet man die Britin doch als sehr untriebig. Vielleicht liegt es an ihrer Präsenz als Künstlerin, an ihrer mächtigen Stimme und ihrem Gefühl für große, soulige Popsongs, das sich mit jedem Album noch ein bisschen stärker entwickelt hat. Andreya Triana ist inzwischen eine feste Größe im Pop-Soul-Universum.

Neun Jahre nach ihrem Debüt „Lost Where I Belong“ hat Andreya Triana dieses Jahr ihr drittes Album „Life in Colour“ Veröffentlicht. Darauf singt sie über Selbstbewusstsein, Überwindung gesellschaftlicher Schranken und natürlich – die Liebe. In elf abwechslungsreichen und mitreißenden Songs, die irgendwo zwischen Tradition und Moderne wandern und ihrem Stimmvolumen die volle Entfaltung zugestehen. Wir freuen uns sehr, dass Andreya Triana mit ihrem neuen Album im Gepäck im Oktober wieder für eine Reihe von Shows nach Deutschland kommt. 

Andreya Triana live:

20.10.2019 Köln, JAKI       

21.10.2019 Hamburg, Nochtspeicher  

22.10.2019 Berlin, Kantine am Berghain      

24.10.2019 Frankfurt, Zoom

www.andreyatriana.com