Ash: Pre-Listening des neuen Albums und Tourdaten

Ash_coverAsh wollen keine Alben mehr machen, versorgen uns aber trotzdem mit neuer Musik und das direkt im Abo. Ein Service für die Fans, wie es ihn bisher selten gab. Auf der Ash Website kann man sich für den Single Aboservice eintragen und hat so alle paar Wochen einen neuen Ash Song in seinem Emaileingang. Und nun folgt die erste Rutsche auch auf CD! „A-Z Vol.1“ wird am 30.04.2010 veröffentlicht und darauf zu finden sind die Songs von A-M, plus fünf weitere bisher unveröffentlichte Lieder. Wer sich für die Special Edition entscheidet, bekommt sogar noch eine DVD mit Live Material dazu.

Den neuen Ash Liedern hört man die Spielfreude der Band richtig an. Nicht mehr an das Albumformat gebunden, hauen die Jungs einen Hit nach dem anderen raus und bescheren uns so den Soundtrack zu einem wirklich gut gelaunten und heißen Sommer.
Da kann man es kaum noch erwarten die Band live zu sehen und richtig Vollgas zu geben. Aber lang dauert es ja nicht mehr, bis die Band um Tim Wheeler nach Deutschland kommt. Mitte Mai ist es so weit, also sollten sich die Karten schonmal gesichert werden.
Wer es nicht mehr aushält, der kann sich die Songsammlung noch bis zum 27.04. komplett auf www.spinner.com anhören: www.spinner.com/new-releases#/4

An folgenden Tagen sind Ash dann live zu erleben:
15.05.2010   –    Luxor (Köln)   |    live
16.05.2010   –    Logo (Hamburg)   |    live
17.05.2010   –    Columbia Club (Berlin)   |    live
22.05.2010   –    59:1 (München)   |    live
26.05.2010   –    Röhre (Stuttgart)   |    live
27.05.2010   –    Batschkapp (Frankfurt)   |    live

Die Website der Band hält übrigens auch jede Menge Goodies bereit. Neben Videos, News und Fotos, warten auch zwei free MP3s auf die Fans: www.ash-official.com