Alicia Keys: Video zu „Underdog“

Alicia Keys hat ihre neue Single „Underdog“ veröffentlicht. Darin bricht sie eine Lanze für die Menschen, die selbst mit dem Alltag kämpfen und gleichzeitig helfen, unser aller Leben am Laufen zu halten. Gleichzeitig handelt „Underdog“ davon, wie wichtig es ist an sich selbst zu glauben und seine eigenen Träume zu verwirklichen.

Geschrieben hat Alicia Keys den Song gemeinsam mit Ed Sheeran. Er ist nach „Time Machine“ und „Show Me Love“ der dritte Vorgeschmack auf das siebte Studioalbum „Alicia„, das im Frühling erscheinen soll. Regie beim dazugehörigen Video führte Wendy Morgan. Am 26. Februar wird Alicia Keys außerdem zum zweiten Mal in Folge die Grammy Awards Show hosten. Und, als wäre das alles nicht schon spannend genug, wird am 31. März 2020 ihr Buch „More Myself“ erscheinen.

Foto © Sony Music

www.aliciakeys.com