Marteria: Video zu „Kids (2 Finger an den Kopf)“

Nach „Bengalischer Tiger“ haben wohl alle Marteria Fans schon sehnsüchtig darauf gewartet, mehr von dem Rostocker Rapper zu hören und endlich können wir nicht nur hören, sondern auch sein neustes Video zu dem bereits seit einiger Zeit im Netz auffindbaren Song „Kids (2 Finger an den Kopf)“ bestaunen. Falls ihr es bis jetzt irgendwie geschafft haben solltet dem Rapper zu entkommen, soll dies hiermit endgültig ein Ende nehmen. Um euch selbst davon zu überzeugen, dass dieser Hype nicht übertrieben ist, seht euch hier sein neues Video an.

Der Song übt, wie auch schon „Bengalischer Tiger“, herrlich verpackte Kritik an der heutigen Zeit. Mit Anspielungen auf andere Songs wie zum Beispiel „Lila Wolken“ gelingt es Marteria auf ein Neues uns sein unglaubliches Talent als Rapper zu zeigen. Die spitzfindigen und sarkastischen Texte verpackt in mitreißende Beats lassen uns momentan nur erahnen, was da im neuen Jahr mit „Zum Glück in die Zukunft II“ auf uns zukommt. Und voller kaum zügelbarer Vorfreude könnt ihr euch ein frühes Weihnachtsgeschenk machen und das Album direkt vorbestellen, damit ihr es am 31. Januar 2014 direkt an eure Haustür geliefert bekommt. Also ran an den Laptop, das Tablet, das Smartphone, den guten alten PC oder wo auch immer ihr gerne eure neue Musik herbekommt und bestellt! Das Album bietet den perfekten Start ins neue Jahr. Wir erleichtern euch natürlich gerne die Bestellung und geben euch die entsprechenden Links mit auf den Weg, damit ihr, anstatt eure Zeit mit Suchen zu verschwenden sie lieber damit verbringen könnt, Marterias Videos wieder und wieder anzuschauen.

„Zum Glück in die Zukunft vorbestellen bei amazon und  iTunes.

Freut sich drauf: Jara Dressler