Gewinnt ein CD Paket zu Weihnachten!

Es ist Euch bestimmt nicht entgangen, dass wir in der letzten Zeit besonders viele schöne Goodies zu gewinnen hatten. Das soll auch so sein, schließlich soll es doch möglichst feierlich unter Eurem Weihnachtsbaum zugehen! Deshalb haben wir Euch zum Jahresende auch noch, mit freundlicher Unterstützung unserer Freunde von der Promotion Werft, ein dickes CD Paket gepackt. Drin sind die Alben „Nomad“ von Bambino, „Futura“ von Luis Laserpower, „Kid Cudi“ von Kid Cudi und „The Blessed Unrest“ von Sara Bareilles. Was für ein Mix!

Alles, was Ihr tun müsst um zu gewinnen ist, uns eine E-Mail zu schicken. Schreibt uns mit dem Betreff „CDs zu Weihnachten!“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 19.12.2013. Dann liegt das Päckchen zum Heiligabend bei Euch unterm Weihnachtsbaum!

Viel Glück!