Zu gewinnen: „Anger Management“ Staffel 1 und 2 auf DVD!

Einst war Charlie Goodson ein vielversprechender Baseball-Profi, doch dann scheiterte seine Karriere an unkontrollierten Wutausbrüchen. Goodson lässt sich jedoch nicht unterkriegen und macht aus der Not eine Tugend: Er startete eine zweite berufliche Laufbahn als Psychotherapeut und zeigt seinen Patienten – ob zu Hause auf der Couch oder bei Gruppentherapiesitzungen im städtischen Gefängnis –, wie sich Wutausbrüche gezielt unter Kontrolle bringen lassen. Als sich aber der neue Freund seiner Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt und ihr – in Charlies Augen völlig fehlgeleitete – Tipps für die Zukunft gibt, ist er wieder knapp davor, die Fassung zu verlieren. Charlie begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin und Geliebten Kate, die er nur noch überzeugen muss, dass Arbeit und privates Vergnügen durchaus vereinbar sind…
Hollywoods liebster Bad Guy Charlie Sheen läuft in „Anger Management“ erneut zu Hochform auf. Wer sich mit Charlie Sheen schon durch acht Staffeln „Two And A Half Men“ amüsiert hat, hat definitiv auch an „Anger Management“ seine Freude. Es ist ein großer Spaß, wie er sich als Psychotherapeut Charlie Goodson dem alltäglichen Wahnsinn stellt – chaotischen Patienten, seiner pubertierenden Tochter, der schrägen Ex-Freundin oder dem dominanten, überkritischen Vater. Schade nur, dass die großartige Selma Blair aufgrund von Streitigkeiten mit Hitzkopf Sheen die Produktion frühzeitig verlassen musste. Als Dr. Kate Wales hätte man sie gerne noch länger gesehen.

Wir verlosen die frisch erschienene komplette 1. und 2. Staffel von „Anger Management“ auf DVD! Wenn Ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Anger Management” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 09.06.2014. Viel Glück!