Wir sind Helden sind zurück…

…mit neuem Song „Alles“ und jeder Menge Live-Termine.

WirsindheldenLange Zeit war es ruhig um die Berliner Band Wir sind Helden. Drei Jahre sind vergangen seit dem letzten Album „Soundso“. Die Pause kam unter anderem dadurch zustande, dass Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy erneut Nachwuchs erwarteten, im August 2009 kam ihre  Tochter zur Welt. Anfang dieses Jahres ließen Wir sind Helden dann verlauten, sie haben sich wieder ins Studio begeben, um 2010 ihr viertes Album auf den Markt zu bringen. Das erste Ergebnis dieser Arbeit kann man nun auf der Myspace-Seite der Band hören, dort ist seit diesem Wochenende der neue Song „Alles“ online. „Alles“ hört sich sehr vielversprechend an und macht neugierig auf das kommende Album!

Ab August sind Wir sind Helden auch wieder auf Tour. Festivalfreunde können die Helden unter anderem beim Open Flair und beim Highfield Festival erwischen.

Hier alle Termine:

10.08. – Poolbar Festival (AT)
13.08. – Dockville Festival
14.08. – Rocco del Schlacko
15.08. – Open Flair Festival
19.08. – Open Air Gampel (CH)
20.08. – Highfield Festival
21.08. – FM4 Frequency Festival (AT)
22.08. – Liederhalle – Hegelsaal, Ludwigsburg
24.08. – Circus Krone, München
26.10. – C-Halle, Berlin
28.10. – Ringlokschubben, Bielefeld
01.11. – E-Werk, Köln
03.11. – Westfalenhalle, Dortmund

https://www.myspace.com/wirsindhelden