Wir präsentieren: Rachel Sermanni auf Tour

Mit gerade Mal 20 Jahren veröffentlichte die schottische Singer/Songwriterin Rachel Sermanni ihr Debütalbum „Under Mountains“, zuvor tourte sie mit Künstlern wie Fink, Elvis Castello sowie Ben Howard und eröffnete In London eine Show der Mumford and Sons. Davon können viele Zwanzigjährige nur träumen.
Anfang des Jahres veröffentlichte die sympathische Schottin ihre EP „Everything Changes“ und bietet ihren Fans mit dieser EP gleich ein ganz exklusives Paket, bei dem es unter anderem Skizzenbücher und Hauskonzerte zu gewinnen gibt. Produziert wurde die EP von Alex Newport, der auch schon mit Bloc Party und City and Colour arbeitete. Getreu dem Titel verspricht diese EP eine Weiterentwicklung in Sermannis Musik, was sich an zwei bereits bekannten Songs in neuer Aufbereitung besonders bemerkbar macht.
Ihre wunderschönen, heimatverbundenen Songs wird sie im Zuge dieser Veröffentlichung auch an zwei Terminen ihren deutschen Fans in Berlin und Köln präsentieren.

04.05.2014 Köln, Blue Shell
05.05.2014 Berlin, Grüner Salon

www.rachelsermanni.net