Wir präsentieren: Kid Kopphausen sind im September erstmalig auf Tour!

Die zwei außergewöhnlichen Songwriter und Sänger Nils Koppruch und Gisbert zu Knyphausen haben bei Konzerten oft zusammen gespielt und vor einiger Zeit die gemeinsame Single „Knochen und Fleisch“ veröffentlicht. Jetzt gründeten sie eine gemeinsame Band: Kid Kopphausen. Das Quintett war nun mit Produzent Swen Meyer im Studio, um das Debütalbum einzuspielen. Vom 11. – 18. September spielt die Formation erste Konzerte und geht dann ab dem 27.10. weiter auf Tournee. Und als wäre das nicht schon alles aufregend genug, verlosen wir für jede Stadt 2 x 2 Gästelistenplätze, hooray! Alles, was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Kid Kopphausen“ und in welcher Stadt ihr gerne dabei sein möchtet an gewinnen@fastforward-magazine.de. Wir wünschen euch viel Glück!


11.9. München, Ampere
12.9. Frankfurt, Das Bett
13.9. Köln, Kulturkirche
14.9. Köln, Kulturkirche
16.9. Berlin, Heimathafen
17.9. Hamburg, St. Pauli Theater
Weitere Termine folgen!