Wir präsentieren: Die Alin Coen Band auf Tour

Alin_CoenNach ihrem im August 2010 veröffentlichten Debütalbum „Wer bist du?“ und unzähligen Auftritten, tourt Alin Coen mit ihren Bandkollegen Jan Frisch, Philipp Martin und Fabian Stevens ab dem 08. März 2011 wieder durch die ganze Bundesrepublik. Wie im letzten Jahr sind auch jetzt schon wieder viele Konzerte ausverkauft und durch die hohe Nachfrage mussten Zusatztermine eingeschoben werden. Man kann der Band zu ihrem Erfolg nur gratulieren und hoffen, dass sie die kommenden, stressigen Tourtermine weiterhin so leichtfüßig und flockig begehen wie bisher. Alin Coen verzaubert immer mehr Hörer mit ihrer zarten Stimme und ihren klaren Texten. Selbst Entertainerin Ina Müller wurde in Alins Bann gezogen und lud sie prompt für einen kurzen Auftritt in ihre Sendung „Inas Nacht“ (NDR) ein. Nach der Ausstrahlung am 20. November verkaufte sich das Album wie warme Sonntagsbrötchen.

Alin verriet uns Ende September im Interview, dass die Band bereits an einem neuen Album bastelt. Wir werden also noch einiges von dieser tollen Frau zu hören bekommen. Bis zum 03.03.11 ist Alin noch mit Philipp Poisel auf dessen Deutschlandtour unterwegs. Wir wünschen ihr viele schöne Momente und eine ordentliche Portion Kraft für die anschließende „Wer bist du?“-Tour, mit Freuden präsentiert von uns, FastForward Magazine!

Und deshalb verlosen wir auch Tickets, und zwar je 1×2  für die Konzerte in Rostock, Hamburg, Münster, München und Stuttgart. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Alin Coen + die Stadt Eurer Wahl” an  gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Alin Coen – Ich will gewinnen! (+die Stadt Eurer Wahl )

Viel Glück!

08.03. Leipzig, UT Connewitz
09.03. Berlin, Lido – ausverkauft!
10.03. Lübeck, Rider’s Café                                
11.03. Rostock, Peter-Weiss-Haus
12.03. Bremen, Lila Eule – ausverkauft!
15.03. Hamburg, Knust
17.03. Bremen, Lila Eule – ZUSATZTERMIN!
18.03. Osnabrück, Glanz & Gloria
19.03. Münster, Sputnik Café
21.03. Düsseldorf, Stahlwerk
22.03. Köln, Werkstatt
23.03. Bochum, Zeche
24.03. Trier, Tuchfabrik
25.03. Aachen, Raststätte
26.03. Bad Bentheim, Forum Burg-Gymnasium
28.03. Frankfurt, Batschkapp – neues Venue!
29.03. Karlsruhe, Jazzclub
30.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof
01.04. Freiburg, Waldsee
02.04. Stuttgart, Universum
03.04. München, 59:1
05.04. Erlangen, E-Werk – ZUSATZTERMIN!
06.04. Dresden, Scheune
07.04. Gera, Blue Note
08.04. Magdeburg, Volksbad Buckau – ausverkauft!
16.04. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus