Wir präsentieren: Samuel Hope im Oktober auf Tour

Mit seiner Debütsingle „Carried Away“ hat sich Samuel Hope frisch und nachhaltig in unsere Gehörgänge gebohrt. Davon können wir noch eine Weile zehren, freuen uns aber trotzdem schon auf das im Sommer erscheinende Debütalbum des aus New York stammenden Multiinstrumentalisten. Dafür hat Samuel Hope sich jede Menge illustrer Unterstützung geholt, zum Beispiel von dem Produzenten Mike Hedges, der unter anderem schon bei The Cure, U2, Travis und Siouxsie And The Banshees Hand angelegt hat. Aber allein Samuel Hopes Stimme spricht schon für sich. In „Carried Away“ kann man hören, wie schön lust- und schmerzvoll er croonen kann.
Im Herbst kommt der Mann mit dem markanten Schönheitsfleck dann mit seinem Debüt im Gepäck auf Tour. Wir freuen uns, euch die Termine zu präsentieren.

Samuel Hope live:

08.10.18 München, Orangehouse
10.10.18 Berlin, Privatclub
11.10.18 Hamburg, Häkken
12.10.18 Köln, Studio 672

www.samuelhopeofficial.com