Warm-Up für das MS Dockville 2011

A3_POSTER.inddDas MS Dockville 2011 steht vor der Tür. Vom 12.-14. August gibt es wieder jede Menge Musik und Kultur in den Hamburger Stadtteilen Wilhelmsburg und Reiherstieg zu bestaunen. Bei dem in Hamburg ansässigen Dockville-Festival handelt es sich um eine einzigartige Mischung aus Kunst und Musik, die nun in die fünfte Runde geht. Eine Kombination bei der es nicht um den schnellen Konsum geht, sondern um ein gemeinsames Erlebnis, an dem sich die Besucher auch selbst einbringen können. Das alles auf einem weitläufigen und ansprechendem Gelände.

Im Line-Up sind bisher Größen wie Editors, Crytal Castles, Kele, …And You Will Know Us By The Trail Of Dead oder Santigold bestätigt. Weitere feinste musikalische Kost gibt es unter anderem von Zola Jesus, Kollektiv Turmstraße, Vinnie Who, Cold War Kids, Isbells, Moddi oder Kellermensch aus Dänemark, berüchtigt für ihr theaterähnliche Bühnenperformance. Einen Timetable gibt es noch nicht, aber auf der Facebook Seite des Dockville Festival kann man lesen, welcher Act an welchem Tag auftreten wird.

Der Zeitplan fürs Kunstcamp (21. Juli bis 7. August), unter anderem mit Bo Christian Larsson,  Chicks on Speed und Anton Unai, Machina Ex und Felix Kubin & Felix Raeithel ist bereits hier online.

https://msdockville.de/