Video: Little Dragon veröffentlichen neue Single „Slugs of Love“

Das bunteste Osterei kommt dieses Jahr von Little Dragon. Die schwedische Band meldet sich nach ihrer im letzten Jahr erschienenen EP „Opening The Door“ endlich mit neuer Musik zurück. „Slugs of Love“ heißt der neue Song, von der die Band selbst sagt sie stelle sie sich vor, „dass er von einem Haufen Jugendlicher mit Gummistiefeln in verschiedenen funkelnden Farben gespielt wird“.

„Slugs of Love“ ist ein leichtfüßiger, ausgelassener Spaß, bei dem Little Dragon wieder einmal auf die für sie so typische Weise eingängiges, warmes Songwriting mit elektronischen Beats vereinen, und über allem schwebt die charakteristische Stimme von Frontfrau Yukimi Nagano. Im dazugehörigen Musikvideo kleidete das Regiekollektiv Unlimited Time Only die Band in ein kunterbuntes Pop-Art Gewand. „Dance like nobody’s watching“ ist die Devise, und wir tanzen dazu leichtfüßig in den Frühling – und so gar nicht auf rohen Eiern!