Video der Woche: Barbra Streisand & Neil Diamond „You Don’t Bring Me Flowers“

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

BarbraEigentlich wollten wir euch an dieser Stelle den aktuellen Club-Über-Hit „Barbra Streisand“ von Duck Sauce, dem Projekt von Armand van Helden und DJ A-Trak, zeigen. Aber dann stolperte die dies hier schreibende Redakteurin über jenes wunderbare Duett zwischen der Streisand und Country-Held Neil Diamond und erinnerte sich unter Tränen daran, wie sehr sie im zarten Alter von neun Jahren doch in Barbra Streisand und ganz besonders in dieses Lied verliebt war. Entdeckt auf einem Best Of Neil Diamond Album ihres Vaters, auf der Anlage in der heimischen, holzvertäfelten Kellerbar bis zum Erbrechen gehört. Ja, ich gebe zu, das ist alles andere als cool, dafür aber nichts als die Wahrheit.

Nun müsst ihr also die Woche schmachtend statt tanzend beginnen. Gibt schlimmeres, oder? In diesem Sinne, viel Vergnügen!