Trailer zu „All Of Us Strangers“ von Andrew Haigh

Mit „All Of Us Strangers“ steht am 8. Februar 2024 einer der ersten heiß erwarteten Kinostarts des neuen Jahres an. Die phantastisch-übersinnliche Liebesgeschichte mit Andrew Scott („1917“, „Fleabag“) und Paul Mescal („Aftersun“, „Normal People“) nach der Romanvorlage von Taichi Yamada avancierte dieses Jahr zum Festivalhit und begeisterte unter anderem beim New York Film Festival, dem BFI London Film Festival, der Viennale und dem Film Festival Cologne die internationale Presse. Nun ist der erste deutschsprachige Trailer erschienen.

Adam (Andrew Scott) lebt in einem fast leeren Hochhaus im London der Gegenwart. Eines Nachts begegnet er zufällig dem mysteriösen Nachbarn Harry (Paul Mescal), eine Begegnung, die sein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen aus der Vergangenheit heimgesucht. Er findet sich in der Vorstadt wieder, in der er aufgewachsen ist, und in dem Haus seiner Kindheit, in dem seine Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) zu leben scheinen, genau wie an dem Tag, an dem sie 30 Jahre zuvor gestorben sind.