Thomas Dybdahl auf Tour 2022 – Gewinnt Tickets

Thomas Dybdahl gehört zu den besonders gebeutelten, was Corona bedingte Tourneeverschiebungen angeht. 2020 veröffentlichte er sein aktuelles Album „FEVER“, die Tour zum Album war ursprünglich für das Frühjahr 2021 geplant. Es folgte eine Verschiebung in den Herbst, eine weitere ins Frühjahr 2022 und eine weitere in den jetzigen Herbst. Die vierte und – wie es im Moment glücklicherweise aussieht – finale! Im Oktober kommt der norwegische Singer-Songwriter nun endlich für drei Shows nach Deutschland.

Seit zwei Jahrzehnten begeistert Thomas Dybdahl konstant mit seinem sanften, oftmals schwermütigen Gitarrenpop. Dass er schon so lange konstant sein Publikum begeistert, liegt an seiner emotionalen Zugänglichkeit genauso wie an seiner Vielseitigkeit. Die Songs auf „FEVER“ versprühen einen leichten Soul-Vibe, die mit einem fast schon ungewohnten Schwung nach vorne gehen. Es wird also spannend, wie Thomas Dybdahl seinen aktuellen Sound live umsetzen wird. Ordentlich Dampf, endlich wieder auf die Bühne zu gehen, dürfte sich bei ihm inzwischen auch angestaut haben.

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Show. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Thomas Dybdahl“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 24.10.2022, 10.00 Uhr. Viel Glück!

Thomas Dybdahl live:

26.10.2022 Berlin, Silent Green

28.10.2022 Dortmund, Konzerthaus

30.10.2022 Hamburg, Nochtspeicher