The Gaslight Anthem: exklusiver Akustik Song for free

The Gaslight AnthemGroße Ereignisse werfen ihre Schatten voraus; neben der Fussball Weltmeisterschaft, steht auch die Veröffentlichung des neuen The Gaslight Anthem Albums „American Slang“ unmittelbar bevor! Am 18.06. ist es endlich soweit und wer schon jetzt seine Liebe zur Band zeigen möchte und sie unterstützt, der kann das ab sofort tun! Als Belohnung winkt ein bisher unveröffentlichter exklusiver Akustik Song!

Alles was man dafür tun muss, ist auf www.sideonedummy.de zu gehen und bei der gratis Song Aktion mitzumachen. Dabei kann man sein Foto in das Cover des neuen Albums integrieren lassen und das dann als sein Profilbild benutzen oder in seinen Blog oder seine Website integrieren.
Schickt man dann den Link mit dem Foto an gaslight@sideonedummy.de bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Mail mit dem akustik Song und schon ist man ein Teil von „American Slang“!

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auf www.american-slang.com mit weiteren Infos versorgen, wie zum Beispiel den Studiotagebuch Videos und nun auch einem Pre-Listening des Albums.

Live sind The Gaslight Anthem auf folgenden Festivals zu Gast:
19.06.2010   –    Southside Festival (Neuhausen ob Eck)   |    live
20.06.2010   –    Hurricane Festival (Scheeßel)   |    live
13.08.2010   –    Rocco del Schlacko (Püttlingen)   |    live
14.08.2010   –    Open Flair (Eschwege)   |    live
15.08.2010   –    Taubertal Festival (Rothenburg o.d. Tauber)   |    live
22.08.2010   –    Area 4 (Oberhausen)   |    live

The Gaslight Anthem auf:
MySpace
Twitter
Facebook