The Black Box Revelation 2010 auf Tournee

Auch 2010 wird wieder gerockt. Ende Februar kommt das Belgische Duo The Black Box Revelation auf Tour durch die kleinen, aber feinen Clubs der Republik.

Black Box RevelationThe Black Box Revelation sind wieder da. Im Februar machen sich Jan und Dries aus Brüssel auf den Weg, um alle Herzen im Sturm zu erobern, die für handgemachten Sixties-Garagenrock mit einer ordentlichen Portion Blues schlagen. Ihr zweites Album „Silver Threats“ werden sie auch im Gepäck haben.  Die beiden machen gemeinsam Musik, seitdem sie 12 und 14 Jahre alt sind. Damals hieß die Band noch The Mighty Generators und ihrem Bassisten mussten sie auch erst noch rauskicken, bevor sie als The Black Box Revelation durchstarten konnten. Aber dann. Kein Wunder, dass sie auf der Bühne rocken wie alte Hasen.

Die Tour sollten nicht nur Fans des ersten Albums „Set Your Head On Fire“ auf keinen Fall verpassen, ist es doch die Gelegenheit, eine wirklich erstklassige Band in einem sehr überschaubaren Rahmen zu erleben.

 

Tourdaten:

21.02.2010    Berlin             Magnet

22.02.2010    Stuttgart       Zwoelfzehn

23.02.2010    München      The Atomic Cafe

24.02.2010    Hamburg      Molotow

26.02.2010    Köln               Studio 672

www.myspace.com/theblackboxrevelation

Foto (c) FK Scorpio