The Bewitched Hands verschenken ihren Song „Sea“

TheBewitched_flamingosAm 19. November erscheint „Birds & Drums“, das Debutalbum von The Bewitched Hands On The Top Of Our Heads. Und da die Musik der Franzosen weit weniger sperrig ist als der Name der Band, freuen wir uns drauf.

Schließlich hat uns die diesen Sommer erschienene Vorab-EP „Hard To Cry“ begeistert und mächtig neugierig auf das erste Album gemacht. Jetzt legt die Band ein wahrhaft ritterliches Video zum Song „Sea“ nach und verschenkt diesen Song obendrein als Gratis-Download. Alles was man dafür tun muss, ist Fan von The Bewitchend Hands On The Top Of Our Heads auf Facebook werden.

Eine Band, über die in diesem Herbst sicher noch viel geredet werden wird. Kleiner Tipp: Es ist völlig legitim, sie kurz und bündig The Bewitched Hands zu nennen. Damit man sich nicht jedes Mal die Zunge bricht. Könnte sonst auf die Dauer anstrengend werden…

www.myspace.com/handsbewitched

www.facebook.com/thebewitchedhands