Taylor Swift kommt im Sommer 2020 für eine exklusives Konzert nach Berlin

Viel muss man über Taylor Swift ja nicht mehr sagen. Man könnte ein bisschen mit Zahlen jonglieren: Über 50 Millionen verkaufte Alben und 150 Millionen verkaufte Singles, zehn Grammys, ein Emmy, 23 Billboard Music Awards und Dutzende weitere Preise, 122 Millionen Follower auf Instagram und noch einmal über 80 bzw. 70 auf Twitter und Facebook… Taylor Swift ist eindeutig der größte weibliche Superstar unserer Zeit.

Gleichzeitig beweist sie aber auch immer wieder, dass sie auch nah und unmittelbar sein kann. So zum Beispiel vor kurzem geschehen bei einem exklusiven Europa-Konzert im Pariser Olympia, einem legendären, für Taylor Swift Verhältnisse aber mehr als überschaubarem Venue. Das Publikum verzauberte sie mit ihrer Nahbarkeit, ihrer Musikalität und nicht zuletzt mit den Songs ihres aktuellen Albums „Lover„, auf dem sich Taylor Swift mit voller Leidenschaft dem universellsten Thema aller Zeiten widmet: der Liebe. Auf der Bühne zeigt sich, dass Taylor Swift kein Pop-Phänomen aus der Retorte ist, sondern eine vielseitige Musikerin, die ihr Talent mit großer Liebe auslebt, für die Musik und zu ihren Fans.

Umso mehr freuen wir uns, dass Taylor Swift im Sommer 2020 für eine exklusive Show nach Berlin kommt. Tickets gibt es ab Mittwoch, den 25. September, 10 Uhr exklusiv auf eventim.de. Ab Freitag, den 27. September, 10 Uhr startet der Vorverkauf an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com  und eventim.de.

Taylor Swift live:

24.06.2020 Berlin, Waldbühne

www.taylorswift.com