Sophie Hunger in Berlin: Wir verlosen Tickets!

Sophie_Hunger_2010_1Spätestens seit dem Erscheinen ihres zweiten Albums „1983“ hat sich die Kunde von Sophie Hungers Besonderheit weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus verbreitet. Im Mai diesen Jahres war die Schweizerin, die in ihrer Musik kaum stilistische Grenzen scheut und sich kaum in ein Genre einordnen lässt, schon einmal aus überaus erfolgreicher Tournee, und jeder der dabei war, dürfte bestätigen dass Sophie Hunger auf Platte durchaus spannend, Live jedoch ein echtes Erlebnis ist.

Am 9., 10. und 11. Dezember kommt sie noch einmal nach Berlin ins Lido und untermauert damit ihren Erfolg – die Konzerte am 9. und 10. Dezember sind bereits ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns, dass wir für den 10. Dezember 2 x 2 Gästelistenplätze sichern konnten, mit denen wir euch in der Vorweihnachtszeit eine Freude machen möchten!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns schnell eine Mail mit dem Betreff “Sophie Hunger” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Sophie Hunger – Ich will gewinnen!

Viel Glück!