Sigrid veröffentlicht ihre neue Single „Sucker Punch“, wir verlosen die EP „Raw“ auf Vinyl

Nachdem die 22-Jährige Sigrid zu Beginn des Jahres den BBC Sound of 2018 gewann, ihr Song „Strangers“ zur deutschen Vodafone-Hymne wurde sowie in UK Goldstatus erreichte und der Durchbruch schließlich mit „High Five“ kaum noch aufzuhalten war, veröffentlicht Sigrid nun ihre neue Hitsingle „Sucker Punch“. Sigrid ist aber nicht nur erfolgreich, sie beweist, dass Popmusik und Anspruch sich nicht widersprechen, außerdem ist sie außerordentlich produktiv. „Sucker Punch“ erscheint nur wenige Monate nach dem Release von Sigrids EP „Raw“.
Dass sie nicht nur auf der Bühne die Massen mit ihren selbstbewussten und rebellischen Pop-Songs begeistert, zeigt sich auch darin, dass sich ihre Spotify Follower seit Beginn des Jahres verdreifacht haben und ihre weltweiten Streams bald die 400 Millionen-Marke knacken. Zur Single „Sucker Punch“ gibt es nun ein schickes Lyric-Video.

Um Sigrids Erfolg mit euch zu feiern, verlosen wir unter unseren Lesern ein Exemplar der „Raw“ EP auf wunderschönem 10“ Vinyl! Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Sigrid“ an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2018, 12 Uhr. Viel Glück!

https://www.facebook.com/thisissigrid
https://www.thisissigrid.com