Radiohead: Nachholtermine für die verschobenen Berlin Konzerte

Wie vielen bereits bekannt, ist kurz vor einer Radiohead Show in Toronto das Bühnendach eingestürzt. Tragischerweise ist dabei ein Mitglied der Crew, Scott Johnson, ums Leben gekommen; drei andere Crewmitglieder wurden verletzt. Außerdem wurde dabei die gesamte Lichtshow zerstört, die extra für diese Tour entwickelt wurde und die aufgrund ihrer Einzigartigkeit nicht kurzfristig ersetzt werden kann. Einige Elemente, die teilweise über Jahrzehnte zur Backline gehört haben, wurden ebenfalls schwer beschädigt.

Während die Band nach dem schrecklichen Unfall trauert und zutiefst geschockt ist, gibt es auch eine Menge produktionstechnische Dinge, die nun geregelt werden müssen. Aufgrund dessen müssen neben anderen Shows in Europa leider auch die beiden Konzerte in Berlin verschoben werden.

Neue Termine:

Samstag, 29.09.2012 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide (verschoben vom 6. Juli 2012)

Sonntag, 30.09.2012 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide (verschoben vom 7. Juli 2012) 

Bereits gekaufte Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Bitte beachtet dazu folgendes: Die Tickets für Freitag, den 6. Juli sind AUSSCHLIEßLICH für Samstag, den 29. September 2012 gültig. Die Tickets für Samstag, den 7. Juli AUSSCHLIEßLICH für Sonntag, den 30. September 2012. Diesbezüglich können leider keine Ausnahmen gemacht werden. Fans, die den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, können ihre Tickets über www.tickets.de zurückgeben.

Quelle: MCT Agentur