PINK im August für zwei Shows exklusiv in Deutschland

FastForward_Pink_AndrewMacpherson_MacflyCorpcSie war aber auch wirklich lange nicht mehr da, die gute PINK. Diese Woche kündigte sie an, neben ihren Headliner Slot beim diesjährigen V-Festival und beim ungarischen Sziget, auch eine exklusive Show in Deutschland zu spielen, am 11. August 2017 in der Berliner Waldbühne. Und da sich beim Publikum in all den Jahren Abstinenz offensichtlich eine große Sehnsucht nach PINK aufgestaut hat, waren die Karten für die einzige Show in Mitteleuropa auch ratzfatz ausverkauft.
Die gute Nachricht: es gibt Nachschlag! Aufgrund der großen Nachfrage wird PINK am Folgetag, den 12. August, die Waldbühne einfach nochmal voll machen. Ganz bestimmt.

Tickets für dieses Konzert gibt es ab Donnerstag, 23. März., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de. Der Vorverkauf an allen autorisierten Vorverkaufsstellen bundesweit beginnt am Freitag, 24. März., 10:00 Uhr.

PINK Live:

11.08.2017, Berlin, Waldbühne – ausverkauft
12.08.2017, Berlin, Waldbühne – Zusatztermin

Foto: Andrew Macpherson

www.pinkspage.com